Autorennbahnen - Fahrzeuge - Zeitmessung - Tuningteile - Zubehör
25.Dezember 2016

1. Aufbautag der 200 Meter langen , 6-spurigen Ninco Rennbahn

Pünktlich um 10:00 Uhr wurde mit dem Aufbau angefangen. Lars muss Kisten schleppen.

Dirk in seinem Element. Die Schalensitze sind sein Part.

Helmut unser Stromer. Er ist für die Verkabelung der Regler und der Starterbox zuständig.

Andreas und Andy beim Banner aufhängen.

Stenz beim Schienen verlegen, oder Pause machen.

Martin ist für die Zusammenführung der Schienen-Segmente zuständig.

Ujujoi das sind aber viele Kabel.

Wo kommen die Schienen hin? Andy steht etwas planlos in der Halle.

Evi unser Gast aus Österreich beim Kisten schleppen. Lars ist mehr für die Schienenreinigung zuständig.

Der Chef hat mal wieder nichts zu tun und schaut blöd in die Kamera.

Endlich ist es soweit, es ist 15:30 Uhr und Andreas fährt die erste Runde.

Unser Schanzenbauer. Martin baut die besten Schanzen.

Marcell muss die Audioanlage verkabeln. Andere Arbeiten sind für ihn zu gefährlich.

Jetzt strahlt der Bub. Die Autos laufen und Dirk ist glücklich.

Für die Presse. Seltene DTM Fahrzeuge von Ninco

Dirk geht vor den DTM Fahrzeugen sogar auf den Boden

So llangsam nimmt die Wasenhalle Form an.

Die Rennstrecke steht.

Feuerring und Radarmessgerät.

Die drei von der Tanke Helmut, Andreas und Martin beim Probefahren.

Dirk hat wahrscheinlich wieder einen blöden Witz über den Mosler von René gemacht.