Autorennbahnen - Fahrzeuge - Zeitmessung - Tuningteile - Zubehör
Am 29.12.2014 hatten wir 22 Gäste vom Pflegeheim Hochmühle aus Ittersbach zu Gast. Nach ein paar Proberunden konnten wir die Rennen starten. Jeder war mit vollem Engagement dabei und hatte viel Spaß. Wer ist der Schnellste von der Hochmühle.

http://www.heim-hochmuehle.de/

Die Gäste des Pflegeheims Hochmühle auf der Warteposition. Gleich wird die nächste Rennrunde eingeläutet.
Auch das Pflegepersonal war mit von der Partie und nicht langsam unterwegs.
Die schnellen vom Pflegeheim Hochmühle
Jeder wollte die schnellste Runde auf der 200 Meter langen, 4-spurigen NINCO Rennbahn drehen. Doch es war nicht einfach, ein wenig zu schnell in der Kurve und schon ist man rausgeflogen. Die Streckenposten hatten alle Hände voll zu tun.
Fahrerinen und Fahrer im Rennfieber
Jetzt nur nicht aus der Spur fallen. Das kostet Zeit und wo möglich den Sieg.
Mein Lieblings Patient.

Herr Donato Belmonte. Ein Rennfahrer aus Leidenschaft. Lamborghini, Ferrari , Masserati und viele ander hochpreisige Fahrzeug nannte er sein Eigen.

Mit Top Speed bewegte er die Rennautos über die Rennstrecke und wußte manchmal gar nicht mehr wo sein Auto ist.

Hat mächtig Spaß gemacht Donato, Dankeschön.

Manch ein Pfleger verschaffte sich einen besseren Überblick durch eine erhabene Position. Ob es dann wirklich zu einer der vorderen Positionen reichte, war bis dahin noch fraglich.
Die nächsten Rennfahrer am Start
Auf Lauerstellung und immer bereit eine schneller Runde zu drehen auf der 200 Meter langen, 6-spurigen NINCO Rennbahn in der Wasenhalle in Ittersbach.
Zum Schluß noch ein Abschiedsfoto der Rennfahrer vom Pflegeheim Hochmühle in Ittersbach. Es war ein schöner und dankbarer Tag für euch und für uns.

Der Motorradclub Ittersbach und Pintilie Slotcars wünschen euch ein Gutes Neues Jahr.