Autorennbahnen - Fahrzeuge - Zeitmessung - Tuningteile - Zubehör
Die ersten Starter auf an der Rennbahn. Für die Schnellsten gab es tolle Gewinne:

1. Preis Becker Traffic Assist Z302

2. Preis Scalextric Rennbahn

Pokale und Medallien gab es für jeden der die finalen Läufe erreicht hatte.

Zusätzlich hatten wir viele Sonderpreise die an die Besucher verteilt wurden. Egal ob sie Rennen fuhren, oder nicht.

Vielen Dank an alle Besucher.

Wir werden 2015 wieder am Start sein und freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch.

Anstehen war angesagt, mehr als 450 Rennfahrer waren am Start. Jeder konnte Rennen fahren. Nach dem Rennen mußte man als Steckenposten tätig sein.
Slotcarfreunde aus Abstadt vom Lions Slotcar Club. Die Fahrer haben ein Rennen ohne Magnete auf der 200 Meter langen, 6-spurigen NINCO Rennbahn hingelget das sich sehen lassen konnte.

Danke meine Herren, aber eine Dame hat gewonnen.

Andreas im Fahrerlager
Wo ist mein Auto?
Fahrer im Rennfieber
Finale Läufe Gruppe A 6-9 Jahre
Andy ist schon heiß und will endlich fahren.
Finale Läufe Gruppe A 10-14 Jahre.
Finale Läufe Gruppe A 15-18 Jahre
Finale Läufe Gruppe A 19-XX Jahre
Siegerbild 19-XX Jahre
Zwei Motorradmitglieder ganz cool und quer.
Auch nach der Veranstaltung waren wir noch lange im Foyer und hatten richtig Spaß.
Cool